5/11/2008

Ich bin dann ma wieder wech :-)




Zweieinhalb Wochen gingen wie im Fluge vorbei, und so sitze ich morgen schon wieder im Flieger nach Philly. Es waren intensive Wochen, die ich aus vollem Herzen genossen habe. Da ich selbst keine reiner Urlaubsmensch bin, war ich mit der Kombination „erst arbeiten, dann ausspannen“ sehr zufrieden. Das 50 jährige ASF-Jubiläum war für unsere USA Fraktion ein voller Erfolg, da wir den 40 Amerikanern, die wir mit rübergebracht hatten, endlich einmal die Organisation ASF als „Gesamtpaket“ vor- und darstellen konnten. So gehen wir nun gestärkt in die USA zurück und versuchen die Eindrücke mit unserer Arbeit zu verknüpfen. Wie muss noch besprochen werden, aber der Weg ist sicher geebnet.

Meine zweite arbeitsfreie Woche war einfach der Hammer. Ich habe so viele von euch sehen können, alles war wie immer, als wär ich nie weg gewesen. Ich habe es so genossen, das Wetter hat sein bestes dazugegeben und Berlin war Berlin mit all seiner Schönheit und Vielfältigkeit. Ich habe es zwar tatsächlich fertig gebracht, als waschechte Berlinerin mich dreimal zu verfahren, kann das aber sehr gut auf meine Müdigkeit beziehen, denn viel Schlaf habe ich in dieser Woche nicht gefunden. :-)
Ich nehme somit ein Stück Berlin und euch im Herzen mit zurück.
Leider konnte ich nicht alle von euch sehen, was mir sehr leid tut, leider aber aufgrund der begrenzten Zeit nicht möglich war. Aber wozu hat man denn die ganzen Austauschmedien, wenn man nicht darüber verbunden bleibt. :-)

Ich werde weiter aus Philly berichten, denn vieles steht für die nächsten Wochen und Monate wieder an.
Haltet euch wacker, auf die Liebe, das Leben und auf uns!!

@ ASF-Mädels: Ich danke für den tollen Abend!! Es war einfach super schön mit euch!!
P.S.: Gruppenfoto geht an Johannes :-)
@ Andrea: Wir sind und bleiben auf immer und ewig!!