11/22/2007

hilfe, es weihnachtet sehr...

... uff, mit dem heutigen thanksgiving event scheint der startschuss für die weihnachtsfeierlichkeiten/vorbereitungen gefallen zu sein... jetzt werden schon die häuser behangen... und seit heute gibt's auf meinem radio-channel (naja, hab den richtigen für mich noch nicht gefunden) nur noch weihnachtsmucke... hab ich da was an thanksgiving missverstanden?? hilfe, es kribbelt in mir... ansteckungsgefahr garantiert... ich will einen weihnachtsbaum mit kugel und allem dazugehörigem kitsch... jaaaaaaa
all i want for christmas is.... lalalalallalallalalla

grüsse vom truthahn, der wahrscheinlich grad bei wanda auftaut... juchuuu, die vegi tante nimmt sich den gleich mal vor... aber ich bleibe eisern, kein fleisch... nur das gemüse im truthahn :-)

Keine Kommentare: