12/22/2007

weihnachten, weihnachten steht vor der tür...

ihr lieben in nah und fern,

ich wünsche euch eine wunderschöne weihnachtszeit im kreise der familie, freunde und bekannten... möget ihr besinnlich in die kerzen schaun, den schön geschmückten baum bewundern, weihnachtsmusik im minutentakt bis zum abwinken hören, viel schokolade essen und einfach nur ausspannen können... meine gedanken sind bei euch, wenn wir am montag unseren eigenen kleinen süssen baum hier schmücken werden...
meine ganze wg ist ausgeflogen, sodass ich eingeladen habe. jana (eine fw aus new york) ist schon hier, wir werden heute noch eine kleine fahrradtour am schuylkill river machen, bevor wir dann gerli vom bus abholen... die nächsten tage werden wir dann einen weihnachtsbaum suchen, plätzchen backen, zum gottesdienst gehen, viel ausspannen und am montag abend kartoffelsalat essen und geschenke verteilen...
als kleiner lacher unter den tisch hier noch ein video, was ich bei youtube gefunden habe... herzhaft lachen, egal wann und wo...

@meine family: kuss an euch alle + nelli... hoffe, mein paket kommt noch vor montag an... trinkt einen für mich mit... naja, wenigstens habt ihr mehr erdbeeren für euch über :-)
@andrea+line: spaziergang mit den hunden in gedanken ??
@almuth: nächstes weihnachten plätzchen backen wieder zusammen für ne ganze mannschaft :-)
@franzi: denk mir das weihnachtsessen schön.... auf dem fussboden mit kerzen, leckeren plätzchen und nem schönen weihnachtsvideo :-)
@anja b.: naja, die fete habt ihr ja schon hinter euch... warste dabei und hast rudolph gespielt ??
@markus: was haste zu david gesagt: "she is nice"... ha, danke für die blumen... womit hab ich das nur verdient :-)
@anja k.: auf neues, schönes und aufregendes im neuen jahr... dann in regensburg... lass berlin nich hängen :-)

Keine Kommentare: