1/19/2008

schmerzen...

... ich krieche gerade auf fleisch... wieder eine niederlage und ich bin so alle... ich habe das gefühl, mein körper ist um jahre gealtert...
wir waren das erste viertel so gut... hatten auf 2:2 aufgeholt, und dann war irgendwie der wurm drin. da brachte es auch nicht viel, dass meine wg die ganze zeit "schneller, schneller Katrin" schrie, was nach einer weile auch unser Coach annahm... naja, ich glaube ich bin noch zu sehr auf offence eingestellt, anstatt mich mehr auf die defence zu konzentrieren... und "schnallen" tue ich das spiel ja eigentlich immer noch nicht so richtig... immer, wenn ich denke, ich habe es verstanden, gibt es wieder anschiss vom coach...
trotzdem machen die spiele einen heidenspass und auch das practice ist immer sehr lustig... ich merke, wie ich viel von der amerikanischen lebensart profitiere und annehme, auf der anderen seite, sie aber durch deutsche wörter, oder einfach die ausseinandersetzung mit mir, ein bisschen was von der deutschen kultur mitbekommen... das macht alles noch viel interessanter.
und nun hoffe ich, dass ich dann zum nächsten spiel endlich mit stolz meine "79" mit meinem namen tragen darf. ich bin gespannt, ob ich dann mit geschwollener brust das spiel ein bisschen reissen kann, mehr die zähne zusammenbeisse und mal jetzt richtig ice hockey spielen werde...
wir werden sehen, was die "alte lady" noch zu bieten hat... :-)

Keine Kommentare: