1/08/2008

SENSATIONELLES COMEBACK...



... yeahhh, i did it... man, war ich gut gestern... muss mich mal hier selber loben. aber ich gewinne immer mehr gefühl für meine schlittschuhe und das ganze zeug, was ich da immer anhabe... und gestern war ich sowas von gut..., lag vielleicht an meinen neuen handschuhen oder meinem iron maiden trikot..., da ich jetzt auch endlich eine position zugewiesen bekommen habe. ich spiele "defence" und darf sie alle umhaun und blocken... und ich werde schneller und jetzt wollen se mich auch endlich für nen spiel haben... das heisst, ich habe nächsten sonntag meines erstes auswärtsspiel in new jersey... dann bekomme ich auch endlich eine nummer und stehe auf der homepage mit unter team... hmm, bin noch am grübeln, wie ich mir meinen namen auf den rücken drucken lassen... dachte so an "german kate"... ha, auf jeden fall bin ich ziemlich aufgeregt und vielleicht kann ich euch ja bald endlich mal ein paar fotos von mir in action in meinen pampers zeigen :-)

und anhand des bildes verstanden, auf welcher position ich spiele ... :-)

Keine Kommentare: